Privatpraxis für Physiotherapie
Vera Liepert

Mein Name ist Vera Liepert.

Ich bin 1970 in Leer (Ostfriesland) geboren und dort auch aufgewachsen.
1994 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen.
Im selben Jahr bin ich nach Augsburg gezogen und arbeitete zunächst als angestellte Physiotherapeutin.
Bereits 1999 habe ich mich selbständig gemacht und war als freie Mitarbeiterin in mehreren Praxen tätig.
Mit der Fertigstellung unseres Hauses im Jahre 2005 konnte ich die eigenen Praxisräume hier in Eisingersdorf beziehen.
Seither betreibe ich die Praxis "PhysioVital" für privat Versicherte und Selbstzahler.

Da mir eine ganzheitliche Behandlung meiner Patienten besonders am Herzen liegt, habe ich mich seit 2002 immer wieder in alternativen Behandlungsmethoden - wie Kinesiologie und Shiatsu - fortgebildet.

PhysioVital Privatpraxis für Physiotherapie Inh. Vera Liepert,     Holunderweg 2,     D-86447 Eisingersdorf,     Telefon: 08237 / 95 99 16 Impressum Datenschutz